GRATIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND AB 70€
LIEFERZEIT 2-4 TAGEN
DIE BESTEN DÄNISCHEN KINDERMARKEN
30 TAGE WIDERRUFSRECHT

Neue dänische Kindermarke - Happy Calegi

erstellt am

Neue dänische Kindermarke - Happy Calegi

Happy Calegi lassen Kinder Kinder sein.

 

Die skandinavische Modekleidung ist im Moment sehr ruhig, aber es ist alle, die es so wünschen? Die Frage hat drei energischen dänischen Frauen sich selber gefragt und dann untersucht.

Die drei Frauen hinter der neuen Marke Happy Calegi sind Catrine Ahlmann-Liisberg, Lene Bomholt und Ginnie Nørskov. Jemand könnte vielleicht Ginnie Nørskov erkennen. Sie ist die Gründerin von, unter anderem dem Me Too Marke, jetzt im Besitz von BRANDS4KIDS. Catrine Ahlmann-Liisberg und Lene Bomholt haben auch Erfahrungen in der Modebranche. Gemeinsam stehen sie stark mit einem guten Hintergrund.

Sie mögen alle sehr den skandinavischen Stil. Die denken aber auch, dass Kinder Farbe benötigen und dass es erlaubt werden soll, in ihrer Kleidung zu spielen und genau das sein, was sie sind. Nämlich Kinder.

Sie untersuchten daher die Notwendigkeit für bunte Kleidung, die Material von hoher Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bekommen. Damit man die Kunden "value for money" anbieten.  Die haben festgestellt, dass die Eltern für mehr Farben bereit sind. Deswegen sehen wir in der ersten Kollektion von Happy Calegi total schöne Styles mit Fotodrucke, Blumenmotiven und einem hohen Grad an Süße. Die Mehrzahl der ersten Kollektion ist Öko-Tex zertifiziert. Die nachhaltige und umweltfreundliche Materialen wird von Happy Calegi sehr priorisiert. Deshalb arbeiten sie mit ihren Lieferanten eng zusammen, damit die gesamte nächste Kollektion Öko-Tex zertifiziert ist.

 

 

Wir haben das Glück, auf der Messe in Vejle im August 2016, die starken Frauen hinter Happy Calegi zu treffen. Wir hatten uns sofort in der bunten Kleidung verliebt. Wir lieben die schönen hellen Farben, die feinen Drucke und den guten Preis. Wir bestellten daher aus der Kollektion und haben hiermit die Ehre, die schöne Styles auf IsaDisaKids.de zu präsentieren.  Wir haben eine gute Zusammenarbeit mit Happy Calegi und sind stolz darauf, der neuen dänischen Marke auf dem Shop zu haben. Wir glauben ganz bestimmt, dass es gutangenommen wird.

 

Wir sind wie Happy Calegi auch der klaren Auffassung, dass man auch im Ausland mehr Farben haben möchten. Wir sind sehr gespannt und freuen uns über die tolle Styles von Happy Calegi. Es kann nur gut sein.

Bitte das neue dänische Marke Happy Calegi begrüßen.

Rita und Tine, IsaDisaKids

 

 


Kein(e) Kommentar(e)
Schreiben Sie Ihren Kommentar