Sie können Ihre bestellte Ware oder Teile davon innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.
Füllen Sie bitte diese FORMULAR aus und schau mal Ihr Widerrufsrecht.
Da unsere Firma in Dänemark ansässig ist, sind die Portokosten für eine Rücksendung höher als wenn die Firma in Deutschland liegen würde. Wir übernehmen aber gerne, wie es Ihnen nach deutschem Recht zusteht, die Rücksendungskosten ab einem Warenwert von 40 Euro.
Damit diese Rücksendungskosten für uns in einem kontrollierbaren Rahmen bleiben, legen wir die jeweils geltenden Tarife der Deutschen Post (DHL) zu grunde.
Da wir als ausländisches Unternehmen keinen Retourevertrag mit einem Frachtunternehmen haben, können wir Ihnen keinen Retourschein anbieten. Wir bitten Sie deshalb, die Portokosten zuerst mal zu übernehmen. Wir refundieren dann Ihre berechtigten Portokosten zusammen mit dem Warenwert der Rücksendung.
Umtausch
Machen Sie einfach eine Bestellung mit dem Artikel, in den Sie umgetauscht haben möchten (Zahlungsoption Banküberweisung) und schreiben Sie „Umtausch“ als Kommentar. Damit sichern Sie, dass die gewünschten Größen nicht zwischenzeitlich ausverkauft werden.
Wir verschicken, sobald die Rücksendung hier ist.
Bei Umtausch übernehmen Sie das Rückporto (die Post ist normal am preiswertesten), und wir das Porto der neuen Lieferung.
Rückgabe
Beträgt der Warenwert der Rücksendung 40 Euro oder darunter, tragen Sie das Rückporto, bei über 40 Euro erstatten wir das Rückporto entsprechend den unten aufgeführten aktuellen Posttarifen (DHL). Die Rücksendung erfolgt auf unsere Gefahr.
Posttarife:
0g bis 500g - Großbrief international - 3,45 €
501g bis 1000g - Maxibrief international - 7,00 €
1001g bis 2000g - Päckchen international - 8,90 €
2 – 5 Kg - Paket - 17,00 €
Bitte beachten Sie
Wir zahlen ausschließlich nach den Posttarifen, auch wenn Sie mit anderes schicken möchten z.B. mit Versicherung.
Wir erstatten ausschließlich nach diesen Portosätzen. Höhere Frankierung und Zusatzleistungen, wie z.B. Einschreiben oder die Nutzung einer anderen, teureren Frachtfirma, geht zu Ihren Lasten.
In Praxis bitten wir Sie, die Rücksendung erst mal zu frankieren und je nach Warenwert refundieren wir gegebenenfalls das Porto mit auf Ihr Bank- Kreditkarten- oder Paypalkonto, wenn die Rücksendung bei uns ankommt.
Rücksendungsadresse
IsaDisaKids
Nørregade 31
DK - 6960 Hvide Sande
Grundsätzlich erfolgt die ganze oder teilweise Erstattung eines Kaufbetrages auf die gleiche Weise, wie die Zahlung ursprünglich erfolgte, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden.
Haben Sie mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt, wird Ihre Erstattung automatisch über Ihre Kreditkarte bzw. auf Ihr Paypalkonto zurücküberwiesen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Die Bearbeitung des Retoure dauert normalerweise eine Woche, nachdem wir die Retourwaren erhalten haben. In einige Fällen kann es aber bis 2 Woche dauern bis die Retoure behandelt sind.
Wichtig
Bitte immer die Bestellnummer angeben (Dies ist keine Bedingung für die Rücknahme, es erleichtert aber die Bearbeitung). Haben Sie mit Banküberweisung bezahlt, dann bitte auch Kontonummer und Bankleitzahl angeben.
Wir bemühen uns immer di Retoure so schnell wie möglich zu behandeln - es dauert normalerweise 2 Wochen, aber es kann auch bis 3 Wochen dauern.
Kundendienst
Wir bemühen uns immer alle Mails so schnell wie möglich so antworten, aber manchmal kann es ein paar Tage dauern. Wir können auch nicht garantieren, dass Mails am Wochenende beantwortet werden.
Nicht abgeholt
Wenn du deinen Kauf bereut hast und holst du dein Paket in dem Paket-Shop, bei der Post oder ähnliches nicht, gilt es für eine Stornierung nicht.
Wenn du das Paket nicht abholst, wird es uns zurückgeschickt und wir berechnen daher zusätzliche Versandkosten.