Du kannst Deine bestellte Ware oder Teile davon innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Wichtig ist, dass sich die Ware in einem Neuzustand befindet, d.h. es dürfen keine Schilder, Etiketten entfernt werden ebenso dürfen keine Flecken oder andere Beschädigungen vorhanden sein.
Bitte fülle dieses FORMULAR vollständig aus und lege es deiner Rücksendung bei.
Weitere Informationen findest du auch im Widerrufsrecht.
Da unsere Firma in Dänemark ansässig ist, sind die Portokosten für eine Rücksendung höher als wenn die Firma in Deutschland liegen würde. Aber gerne übernehmen wir, wie es Dir nach deutschem Recht zusteht, die Rücksendungskosten ab einem Warenwert von 40 Euro.
Da wir als ausländisches Unternehmen keinen Retourevertrag mit einem Frachtunternehmen haben, können wir Dir keinen Retourschein anbieten. Wir bitten Dich deshalb, die Rücksendung auf eine Kosten zurückzusenden, diese erstatten wir Dir dann mit dem Warenwert deiner Rücksendung.
Damit diese Rücksendungskosten für uns in einem kontrollierbaren Rahmen bleiben, legen wir die jeweils geltenden Postarife der Deutschen Post zu grunde - diese findest du weiter unten auf unser Website.
Umtausch
Bestelle dein gewünschtes Produkt erneut, wähle als Zahlungsart "Banküberweisung" und schreibe in das Kommentarfeld "Umtausch"
Somit kannst du sicherstellen, dass dein gewünschtes Produkt in dieser Größe/Farbe nicht zwischenzeitlich ausverkauft ist
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, versenden wir das von Dir neu-bestellte Produkt.
Bei einem Umtausch übernehmen Sie das Rückporto (die deutsche Post ist normalerweise am preiswertesten) sowie das Porto der neuen Lieferung.
Rückgabe
Beträgt der Warenwert der Rücksendung 40 Euro oder weniger, wird das Rückporto ohne Erstattung von Dir getragen.
Bei einem Warenwert der Rücksendung über 40 Euro erstatten wir Dir das Rückporto entsprechend der unten aufgeführten aktuellen Posttarif-Tabelle.
Die Rücksendung erfolgt auf deine eigene Gefahr.
Posttarife:
bis 500g - Großbrief international - 3,70 €
501g bis 1000g - Maxibrief international - 7,00 €
1001g bis 2000g - Päckchen international - 6,49 €
2 bis 5 Kg - Paket - 16,49 €
Bitte beachte
Wir erstatten Dir ausschließlich die Versandkosten nach der oben aufgeführten Posttarif-Übersicht, auch wenn Du die Ware mit einem anderem Frachtunternehmen verschicken möchtest. Gewünschte Zusatzleistungen wie z. B. Einschreiben, Sendungsverfolgung, Versicherung - geht zu deinen Lasten.
Bei Fragen kannst du uns jederzeit eine E-Mail schreiben: info@isadisakids.com
Rücksendungsadresse:
IsaDisaKids
Nørregade 31
DK - 6960 Hvide Sande
Grundsätzlich erfolgt die ganze oder teilweise Erstattung des Kaufbetrages auf die gleiche Weise, wie die Zahlung ursprünglich erfolgte, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden.
Wenn du mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt hast, wird die Erstattung automatisch auf Deine Kreditkarte bzw. auf Dein Paypalkonto zurücküberwiesen.
Die Bearbeitungszeit der empfangenen Retoure beträgt im Normalfall 1 Woche. In einigen Fällen kann die Bearbeitungszeit 2 Wochen dauern, bis deine Retoure behandelt wird.
Wichtig
Bitte immer die Bestellnummer mit angeben (Dies ist keine Bedingung für die Rücknahme, es erleichtert aber die Bearbeitung). Hast du mit einer Banküberweisung bezahlt? Dann gebe bitte auch in unserem Formular die Kontonummer und Bankleitzahl mit an.
Wir bemühen uns immer die Retoure so schnell wie möglich zu behandeln - es dauert normalerweise 2 Wochen, aber es kann auch bis 3 Wochen dauern.
Eidesstattliche Versicherung
Sollte das Paket wider Erwarten und entgegen der bisherigen Erfahrungen auf dem Rückweg in der Post verloren gehen, bitten wir dich, eine Eidesstattliche Versicherung auszufüllen. In dieser erklärst du, dass du umgehend IsaDisaKids informieren wirst, falls das Paket wieder auftauchen sollte.
Kundendienst
Wir bemühen uns alle E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten, aber manchmal kann es ein paar Tage dauern. Wir können auch nicht garantieren, dass E-Mails am Wochenende beantwortet werden.
Nicht abgeholt
Wenn du deinen Kauf bedauerst und dein Paket nicht im Paketshop, bei der Post oder ähnlichem abholst, ist eine nachträgliche Stornierung nicht möglich. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt, und es fallen für dich zusätzliche Versandkosten an.