Unsere Handelsbedingungen gelten für Transaktionen zwischen dir und IsaDisaKids.

IsaDisaKids / Rita Byskov
Nørregade 31

DK – 6960 Hvide Sande, Dänemark
CVR Nr. 26795273
Telefon: +45 6126 5505

www.isadisakids.com
info@isadisakids.com

Widerrufsrecht

Wenn du deinen Kauf bereust, hast du bei www.isadisakids.com ein 30-tägiges Widerrufsrecht.

Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem du deine Bestellung erhalten hast.

Du musst uns spätestens 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung mitteilen, dass du deinen Kauf widerrufen möchtest.

Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice. In deiner Nachricht musst du deutlich darauf hinweisen, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest.

Du kannst den Kauf nicht einfach widerrufen, indem du die Annahme der Ware verweigerst, ohne uns gleichzeitig darüber klar zu informieren.

Rückgabe

Wenn dir deine Bestellung nicht gefällt, kannst du sie einfach zurücksenden. Wichtig ist, dass sich die Ware in einem Neuzustand befindet, d.h. es dürfen keine Schilder, Etiketten entfernt werden ebenso dürfen keine Flecken oder andere Beschädigungen vorhanden sein. Du solltest nur sicherstellen, dass du es ohne unnötige Verzögerung und spätestens 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung zurücksendest. Bitte beachte, dass IsaDisaKids die Kosten für den Rückversand nicht übernimmt.

Da wir als ausländisches Unternehmen keinen Retourevertrag mit einem Frachtunternehmen haben, können wir Dir keinen Retourschein anbieten.

  1. Die Rücksendung erfolgt auf deine eigene Gefahr. Denke daran, bei der Poststelle nach der Quittung sowie der Sendungsverfolgungsnummer zu fragen und aushändigen zu lassen. Bitte immer die Bestellnummer mit angeben.

(Dies ist keine Bedingung für die Rücknahme, es erleichtert aber die Bearbeitung).

Eidesstattliche Versicherung

Sollte das Paket wider Erwarten und entgegen der bisherigen Erfahrungen auf dem Rückweg in der Post verloren gehen, bitten wir dich, eine Eidesstattliche Versicherung auszufüllen. In dieser erklärst du, dass du umgehend IsaDisaKids informieren wirst, falls das Paket wieder auftauchen sollte.

  1. Kundendienst Wir bemühen uns alle E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten, aber manchmal kann es ein paar Tage dauern. Wir können auch nicht garantieren, dass E-Mails am Wochenende beantwortet werden.

Bei der Rücksendung bist du dafür verantwortlich, dass die Ware sorgfältig verpackt ist und das Produkt sowie die Etiketten intakt sind.

Du trägst das Risiko für die Ware ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware.

Du haftest nur für eine etwaige Wertminderung der Ware, die auf eine Handhabung zurückzuführen ist, die über die Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware hinausgeht. Mit anderen Worten: Du kannst die Ware so ausprobieren, wie du es in einem physischen Geschäft tun würdest.

Wenn das Produkt benutzt wurde, bedeutet das, dass du bei Widerruf des Kaufs nur einen Teil oder gar nichts des Kaufbetrags zurückerhältst, abhängig vom handelsüblichen Wert des Produkts

Um den vollen Kaufbetrag zurückzuerhalten, musst du also dasselbe tun können, wie es in einem physischen Geschäft möglich wäre. Du darfst das gerne Produkt anprobieren, aber nicht in Gebrauch nehmen.

Der Zustand des Artikels, wenn du ihn zurückgibst:

Du haftet nur für etwaige Wertminderungen der Ware, die sich aus einer Handhabung ergeben, die über die Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware hinausgeht. Mit anderen Worten: Du kannst die Ware so ausprobieren, wie du es in einem physischen Geschäft tun würdest.

Wenn das Produkt benutzt wurde, bedeutet das, dass du bei Widerruf des Kaufs nur einen Teil oder gar nichts des Kaufbetrags zurückerhältst, abhängig vom handelsüblichen Wert des Produkts

Um den vollen Kaufbetrag zurückerstattet zu bekommen, musst du also dasselbe tun, was man auch in einem physischen Geschäft tun kann. Du kannst das Produkt ausprobieren, aber nicht tatsächlich in Gebrauch nehmen.

Rückzahlung des Kaufbetrags

Wenn du deinen Kauf bereust, erstatten wir natürlich den Betrag, den du an uns gezahlt hast. Im Falle einer Wertminderung, für die du haftest, wird dieser Betrag vom Kaufpreis abgezogen.

Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, erstatten wir den Betrag für die Waren. Die Rücksendekosten trägst du. Grundsätzlich erfolgt die ganze oder teilweise Erstattung des Kaufbetrages auf die gleiche Weise, wie die Zahlung ursprünglich erfolgte, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden. Wenn du mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt hast, wird die Erstattung automatisch auf Deine Kreditkarte bzw. auf Dein Paypalkonto zurücküberwiesen.

Die Rücksendung sowie den Retourenschein schickst du bitte an uns an die folgende Adresse:
IsaDisaKids / Rita Byskov
Nørregade 31
6960 Hvide Sande, Dänemark
Wir bemühen uns stets, Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber die Bearbeitungszeit kann bis zu 14 Tage ab Erhalt des Artikels betragen.

Nicht abgeholtes Paket

Wenn du deinen Kauf bereust und dein Paket nicht im Paketshop, Paketkasten, Postamt oder ähnlichem abholst, gilt dies nicht als Stornierung. Wenn du das Paket nicht abholst, wird es an uns zurückgeschickt und wir berechnen dir die damit verbundenen zusätzlichen Portokosten.

Reklamationen – Wenn etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung ist

Die Bestimmungen des Kaufrechts bezüglich Mängeln finden Anwendung. Wenn du bei www.isadisakids.com einkaufst, hast du natürlich eine 24-monatige Garantie. Das bedeutet, dass du den Artikel entweder reparieren, umtauschen, erstatten oder einen Preisnachlass erhalten kannst, je nach Situation.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Reklamation berechtigt ist und der Fehler nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder anderes schädigendes Verhalten entstanden ist. Beschwerden werden von IsaDisaKids und unseren Lieferanten individuell geprüft.

Wie schnell sollte ich reklamieren?

Du musst innerhalb einer „angemessenen Frist“ reklamieren, nachdem du den Mangel an der Ware entdeckt hast. Wir empfehlen, dass du so schnell wie möglich reklamierst. Wenn du innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamierst, wird die Reklamation immer rechtzeitig sein.

Wir erstatten die angemessenen Versandkosten im Zusammenhang mit Reklamationen.

Ist die Reklamation berechtigt, erstatten wir natürlich deine angemessenen Versandkosten für die Rücksendung der Ware an uns.

Was soll ich praktisch tun?

Wenn du die Ware zurücksendest, gib bitte so detailliert wie möglich an, was das Problem ist, sowie deinen Namen und die Bestellnummer.

Es ist zwar keine Pflicht, aber das Hinzufügen der Bestellnummer und des Namens erleichtert die Bearbeitung und beschleunigt den Rückgabeprozess.

Bitte denk daran, dass die Ware immer in angemessener Verpackung zurückgesendet werden muss, und erhalte einen Beleg für das Porto, damit wir dir die Versandkosten erstatten können.

Beachte! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme oder ähnlichen Methoden versendet wurden.

Datenschutz – Deine persönlichen Daten

Damit du mit uns auf www.isadisakids.com einen Vertrag abschließen kannst, benötigen wir folgende Informationen:

  • Name
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse

Wir erfassen deine persönlichen Daten, um die Ware an dich liefern zu können.
Die persönlichen Daten werden bei IsaDisaKids registriert und für fünf Jahre aufbewahrt, nach denen sie gelöscht werden.
Wenn personenbezogene Daten über unsere Website erhoben werden, stellen wir sicher, dass dies immer mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung erfolgt, sodass Sie genau darüber informiert sind, welche Informationen gesammelt werden und warum.

Die für die Datenverarbeitung auf www.isadisakids.com Verantwortliche ist Rita Byskov.
Wir speichern und übertragen keine Kundendaten verschlüsselt.

Die Informationen, die auf www.isadisakids.com angegeben werden, werden an GLS oder Post Danmark weitergegeben, um die Lieferung zu ermöglichen. Wir erfassen keine sensiblen persönlichen Informationen.
Als registrierte Person bei IsaDisaKids hast du jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Du hast auch das Recht, Einblick in die über dich registrierten Informationen zu erhalten. Diese Rechte stehen dir gemäß dem Datenschutzgesetz zu, und Anfragen diesbezüglich können an IsaDisaKids per E-Mail aninfo@isadisakids.com gerichtet werden.

Cookies

Cookies werden aufwww.isadisakids.com verwendet, um die Website und ihre Funktionalität zu optimieren und dir den Besuch so einfach wie möglich zu machen.
Du kannst die Cookies jederzeit von deinem Computer löschen. Dies geschieht in den Browsereinstellungen.

Die Website enthält Cookies von den folgenden Drittanbietern:

  • Google Analytics
  • Facebook
  • Viabill
  • Andere Geschäftspartner

Falls du diese Cookies blockieren möchtest, könnte es sein, dass die Website nicht optimal funktioniert.

Logstatistik

Wir verwenden Logstatistik auf www.isadisakids.com.was bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild darüber geben können, wie viele Besucher wir haben, woher sie kommen und an welcher Stelle der Website sie diese verlassen usw.
Die Logstatistik wird nur zum Zweck der Optimierung von www.isadisakids.com verwendet.

Versand und Lieferung

Versandkosten nach Deutschland
Kostenlose Lieferung bei einem Einkauf von EUR 70 und mehr. Ansonsten kostet der Versand ab Eur 8,20

Internationale Versandkosten

Nach Norwegen, Schweden, Finnland, England, Italien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Polen, Spanien, Färöer Inseln und Grönland ab Eur 16,30

Für Lieferungen in andere Länder verweisen wir auf unsere deutsche Seite unter www.isadisakids.com – in deutscher Sprache.

Lieferung

Wir liefern nur an private Empfänger – an keine Packstation . .

Alle Pakete können über Tracking-Codes verfolgt werden.

So funktioniert es

.
Gib deine E-Mail-Adresse und deine Handynummer ein. Dann bekommst du automatisch eine E-Mail/Nachricht, wenn dein Paket in der ausgewählten Paketfiliale zur Abholung bereit ist.
Du holst das Paket in der ausgewählten Paketfiliale ab. Vergiss nicht, die Paketnummer und einen gültigen Ausweis mitzubringen.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen versandt. Du wirst per E-Mail informiert, wenn deine Bestellung versandt wird.

Ausverkaufte Artikel

Sollte das Unglück eintreten und der Artikel ausverkauft sein, werden wir dich sofort kontaktieren und Lösungsvorschläge unterbreiten. Wir behalten uns höhere Gewalt vor.

Reklamation

Wenn du dich über deinen Kauf beschweren möchtest, wende dich bitte an den Kundenservice. Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, kannst du eine Beschwerde beim Verbraucherbeschwerdeausschuss unter www.forbrug.dk einreichen, sofern die Bedingungen dafür erfüllt sind.

Verbraucherbeschwerdestelle

www.kfst.dk

Carl Jacobsens vej 35, 2500 Valby, Dänemark